Post by resssofttodownsemb on Feb 23, 2022 4:27:19 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Emoji Puzzle! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Emoji Puzzle! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viele Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Emoji Puzzle! 2022 version ▞▞▞
Ist ganz nett
Dies ist ein sehr schönes Spiel, aber nachdem sie dir immer wieder das Gleiche geben
Emoji Puzzle! パズル kbhk
Asya tagalog stsriwi po newsral ist holana sri hata catai gafai sylaba atuai ari 5 goldene ringe na iatva gaiaia 3osaei esaela aeia jaia jarnarit ittaal bei justin edd Yiarak yari aralia eiana haia riarga
Ganz okay, aber viel Werbung
Dieses Spiel ist gut, aber es ist eine Menge Werbung, die ich jemals satt hatte
Spaß an diesem Spiel. Emojis lernen mit dieser App macht Spaß. 5 Sterne, wenn ich den Rest spiele. ☺️
Es ist ein gutes Spiel, das manchmal etwas langweilig wird und sich hier und da wiederholt
Wenn Sie nein danke drücken, erhalten Sie immer noch das as und TOO viele Hinzufügungen
Lilli ist das 3
Schlecht
Ich bin schon bei Level 225
Es ist ein lustiges Spiel, aber die Werbung macht es langweilig.
Emoji Puzzle! Puzzel han
Hallo das Spiel ist toll
Ich mag es nicht, dass dieses Spiel so einfach ist
toll, aber das kein Download 3 Sterne
Dieses Spiel enthält viel zu viel Werbung und ich finde es jetzt nicht so toll leider kann Mann keine 0 Sterne geben also gebe ich 1stern
Ein sehr gutes Spiel, aber ja ein bisschen langweilig
Beeindruckend! Super. meiner Schwester und mir hat es sooooooo gut gefallen.... Vielen, vielen Dank für dieses Spiel 🤗🤗. Super 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌, bitte lade dieses Spiel herunter und genieße es, nachdem so viele Level abgeschlossen sind, ist es sehr schwierig, es zu lösen. aber es macht Spaß zu spielen🤪🤗, Noch einmal sage ich dir, dass du dieses Spiel herunterladen sollst. Es ist soo... Aufregend und sehr... Es macht Spaß zu spielen und ist interessant für mich.
Ich habe diese Art von Spiel noch nie gesehen, weil es meiner Meinung nach sehr langweilig ist
Emoji Puzzle! Tankenötter pqmd
Es ist zu viel Werbung! Man kann nicht normal schießen!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinnig viel Werbung! 5 Minuten gespielt und 3 davon waren 30 Sekunden lange Werbung. Absolut lächerlich.
Anzeigen erscheinen alle zwei Ebenen und sind irritierend.
Keine Geräusche, wirklich??! Wie könnte es so interessant sein, wenn es keine Hintergrundmusik gibt?
zu viele hinzufügen! Sogar Fernseher haben kurze interessante Anzeigen, dies sind wirklich unattraktive Anzeigen für längere Zeit.
Es lässt mich nicht einmal installieren, warum immer? Dieses Spiel lässt mich es nicht installieren und das ist scheiße
Dieses Spiel ist wie so toll. Ich habe es erst vor ein paar Minuten heruntergeladen und bin bereits auf Level 100. Dieses Spiel ist großartig und sehr einfach. Wenn die Werbung ein Problem darstellt, schalten Sie das Internet auf Ihrem Gerät aus. Ziemlich einfach. 😎
Dieses Spiel ist gut, aber es hat viele, viele Anzeigen, seine Grafik ist gut, deshalb gebe ich 1-Stern-Kontrolle, auch 1-Stern-Spiel ist gut, deshalb gebe ich 5-Sterne, es ist einfach und ich bin zu Hause langweilig, als ich das spiele Spiel ist meine Langeweile weg 🙂🙂. sehr gutes Spiel ich liebe es ❣️❣️
Emoji Puzzle! Jumboq kwti
HD h
Sehr sehr schlechtes Spiel Kann nicht installiert werden Ich möchte diesem Spiel keinen 1 Stern geben
Gut, aber zu viel Werbung
كلمات كراش - لعبة تسلية وتحدي من زيتونة Szójátékok qmio
GRÖSSE, 3,30 x 34,30 x 24,90 cm. ARTIKELNUMMER, 29756. STÜCKE IN TEILE, 180. COPYRIGHT, © 2015 - 2016 Emoji Company GmbH. All rights reserved.