Post by resssofttodownsemb on Feb 23, 2022 4:24:22 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Liga der Welt ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Liga der Welt IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert viele Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Liga der Welt 2022 version ▞▞▞
Es ist zumindest gut, da das Spiel ein bisschen schöne Grafik hat und auch mein Problem ist, dass nicht alle Teams verfügbar sind und auch die Richtung manchmal falsch gesteuert wird .....
blue Sport: Home of Football
Dieses Spiel ist gut, aber die Bewertung ist sehr hoch. 5 Sterne sind nicht perfekt. 3 oder 2 sind perfekt. Da dieses Spiel kein Level hat, bekommen die beliebtesten Teams nicht wie Argentinien, Brasilien, Deutschland, Portugal, England, Niederlande, Frankreich usw. Premiur League - Chelsea, Liver Pool, nicht du. Bersalona, Paris, Real Madrid usw. nehmen an diesem Spiel nicht teil. Also sage ich nicht, dass dieses Spiel schlecht ist. Ich sage, dieses Spiel ist gut 90 von 100 für Kinder. Gute Dinge in diesem Spiel sind: Dieses Spiel hat einen Modus - einfach, normal, schwer usw. Kein Problem im Netzwerk WLAN
geht so
Svetovna nogometna liga Športne igre ioyj
Es ist sehr cool, nur was nervt ist die ständige Werbung nach oder vor den Spielen
Blöde Steuerung und Grafik. Manchmal kann man es nicht richtig kontrollieren
Onefootball 14.22.1 für Android - Download
SPANIENLa Liga. FC Barcelona. Rayo Vallecano. Verlegt ... WELTInternationale Freundschaftsspiele. Italien U19. Spanien U19 ... FC Lausanne-Sport (Sui).
Ich setze kein einziges Tor, Feinde sind Legenden, sind Ligen, echte Fußballspiele, Hardcore, unmöglich.
Dieses Spiel ist sehr schön und interessant aufgrund der legitimen Grafik und all dem Zeug.
Mê cung và hơn thế nữa Câu đố bmg
Das Spiel ist interessant, aber es wird zunächst bei der Listeneinstellung von Zeit zu Zeit angemessen langsam sein.
GEHT SO!
Sehr schlechte exp Jungs. Es wird kein richtiges Foul gezeigt. Rote Karte wird auch für leichte Zweikämpfe von vorne gezeigt. Nicht empfohlen. Sogar die Steuerung ist schrecklich
Das Spiel ist schön und alles, aber ich habe nur ein Problem, denn wenn du im Cup-Modus bist und gegen die USA antrittst, muss das Land USA immer gewinnen, auch im einfachen (Modus). Ich würde es wirklich schätzen, wenn du das behebst
Verbringen Sie nicht Ihre Zeit damit, es zu spielen. Bei jedem Pokal, den Sie gespielt haben, hat das Spiel einige Teams geschlossen, und wenn Sie es öffnen möchten, müssen Sie bezahlen.😡😡😡 schließlich finden Sie keine Teams, die damit spielen..😡 😡😡😡
Nettes Spiel, aber lassen die Spieler echt aussehen, aber das Spiel ist gut
Und das Beste: Dank der kostenlosen App und der entsprechenden Hardware sparen bis zu 30% Energiekosten! Download. app-pocket-liga
Spieler reagieren zu spät wenn man schießt dauert das noch 3 Sekunden! Ist ganz schlecht!
Bundesliga - 20. Runde. 20:30. Eintracht Frankfurt. Arminia Bielefeld. Premier League - 23. Runde. 21:00. Watford. Norwich. LaLiga - 22. Runde. 21:00.
Darm
World Football League 體育競技 pnw
Aber das kostet alles GELD
Bundesliga heute beim Sportbuzzer erfahren! ... zu spannenden Hintergründen, Entwicklungen, Highlights und Skandalen aus der Fußball- und Bundesliga-Welt!
Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt. Daher ist es kaum überraschend, dass im Android Market zahlreiche ... Pocket Liga 2010/11 Android App
Es ist ein sehr schönes Spiel und die Grafik ist gut für die Größe dieses Spiels, aber ich würde gerne sagen, was wäre, wenn dieses Spiel sowohl online als auch offline wäre, dann wäre es ein bisschen, aber jetzt ist dieses Spiel sehr einfach, ich kann 10 Punkte erzielen + Tore in jedem Spiel, also möchte ich noch einmal sagen, dass ich die Funktionen, die ich Ihnen gesagt habe, nehme und aktualisiere und hinzufüge. Nun, das Spiel ist nicht schlecht, es ist gut, aber es ist besser und dann am besten, nachdem Sie das getan haben, was ich Ihnen gesagt habe DANKE DANKE DANKE
Dieses Spiel ist sehr schön und ich liebe es, aber die Teams, die Sie nicht freischalten können, beheben Sie bitte
Dieses Spiel ist gut, aber im normalen Modus können wir kein Tor schießen, warum
Die besten Android-Apps für Sport in acht Disziplinen. ... Turniere sowie wöchentliche Liga-Transfers sollen Spieler regelmäßig ans virtuelle Eisen locken.
Es gibt 2 Fehler 1. Wenn der Spieler von der Seite angreift, sagt er, dass es eine rote Karte ist, ist es aber nicht. 2. Gibt es einen grünen Punkt, der mich nicht spielen lässt, wenn kein Torhüter in der ist Ziel wird es kommen und lass mich nicht spielen. Trotzdem ist das Spiel gut und die Spielernamen richtig.
Schlimmste Steuerung der weltschlechtesten FIFA-Nachmache🤬
Ich liebe Fussball
dieses spiel ist das beste. tolle Tore Ich liebe dieses Spiel so sehr, aber das einzige Problem ist, wenn ich ein Tor schieße, pfeift der dumme Schiedsrichter im Abseits, was mich wütend macht
Ich Spiel die APP jetzt zum 3 mal durch ich bin selber Fußballspieler
Alles ist Super außer der Spielerbewegungssteuerung deshalb 1 Stern🖓
World Football League ખેલ કૂદ iesk
Sehr sehr gut
oh mein gott. das schlechteste spiel aller zeiten.